Home » Top Stories » Hacker-Angriff bei „Rockstar“ – Video-Aufnahmen von „GTA 6“ geleakt!

Hacker-Angriff bei „Rockstar“ – Video-Aufnahmen von „GTA 6“ geleakt!

by Babu Patil

Hacker-Angriff auf Spiele-Riesen „Rockstar“ |

Video-Aufnahmen von „GTA 6“ geleakt!

Riesen-Leak bei „Rockstar Games“!

Hacker haben im Internet ein erstes Video von „GTA 6“ veröffentlicht. Jason Schreier, Games-Reporter bei „Bloomberg“ hat sich die Echtheit der 15 Minuten langen Aufnahmen von Quellen bei „Rockstar“ bestätigen lassen.

Die Bilder sollen aus einer frühen und offensichtlich unfertigen Version stammen. Trotzdem: Schreier zufolge handelt es sich um einen der größten Leaks in der Videospiel-Geschichte.

Der mutmaßliche Hacker behauptet in einem Forum, über die Kommunikationsplattform „Slack“ an das Material gelangt zu sein, die von „Rockstar Games“ intern genutzt wird. Ob das stimmt, lässt sich bisher nicht bestätigen. Die Entwickler haben sich öffentlich nicht dazu geäußert.

▶︎ Im Gegenteil: „Rockstar“ lässt zahlreiche Videos löschen, die Spielaufnahmen zeigen.

Denn die Clips verraten vieles, worüber bisher nur spekuliert wurde. Erstmals wird eine Frau eine spielbarer Charakter sein. Der siebte Teil der Action-Saga wird außerdem zum ersten Mal seit 20 Jahren wieder in Vice City spielen, wie der Schriftzug auf einer Straßenbahn nahelegt....

Weiterlesen - Hacker-Angriff bei „Rockstar“ - Video-Aufnahmen von „GTA 6“ geleakt!

Related Posts