Home » Germany » “Zu viele einfache Fehler“ – Thioune zählt Appelkamp an

“Zu viele einfache Fehler“ – Thioune zählt Appelkamp an

by Babu Patil

“Zu viele einfache Fehler“ |

Zu Saisonbeginn war er in Topform. Doch seit einigen Wochen läuft es gar nicht mehr…

Daniel Thioune (48) zählt Shinta Appelkamp (21) an!

Im ersten Heimspiel der Saison zauberte der U21-Nationalspieler, legte gegen Paderborn (2:1) die Treffer von Kownacki und Hennings auf. Damit knüpfte er an seinen starken Endspurt aus der vergangenen Saison an. Doch seitdem kamen nur noch zwei Scorerpunkte hinzu (Tor gegen Regensburg, Vorlage gegen Fürth). Die Folge: Appelkamp musste auf die Bank!

Mr. Oberlässig Traumtor verzaubert ganzen Dorfplatz

22.09.2022

Trainer Thioune: „Shinta kommt aktuell nicht an sein Leistungsoptimum, um sein Potenzial abzurufen. Wir......

Weiterlesen - “Zu viele einfache Fehler“ - Thioune zählt Appelkamp an

bild.de