Home » Germany » Verzweifelte Rettungsaktion in den Alpen – Helfer hoffen auf ein Wunder für Julian (24)

Verzweifelte Rettungsaktion in den Alpen – Helfer hoffen auf ein Wunder für Julian (24)

by Babu Patil

Verzweifelte Rettungsaktion in den Alpen |

Ramsau – Finden die Bergretter ihn noch lebend? Die Chancen schwinden von Minute zu Minute …

Dramatische Rettungsaktion auf dem Hochkalter (2607 Meter) in den Berchtesgadener Alpen (Bayern). Seit Sonnabend wird dort Bergwanderer Julian P. (24) aus Hannover vermisst.

Ein plötzlicher Wintereinbruch und ein Unfall wurden für den Maschinenbauer zur lebensgefährlichen Bedrohung.

Laut Rettungskräften war Julian P. alleine unterwegs, als er in 2500 Höhenmetern verunglückte. Dabei hatte er sich am Kopf und an den Armen verletzt. „Er ist wohl oben am Grat entlanggewandert und muss ausgerutscht sein. Nach dem Sturz ist er abgestiegen, bis......

Weiterlesen - Verzweifelte Rettungsaktion in den Alpen - Helfer hoffen auf ein Wunder für Julian (24)

bild.de