Home » Germany » Überraschung bei Abschiedsspiel – Micoud kommt zu Pizarro!

Überraschung bei Abschiedsspiel – Micoud kommt zu Pizarro!

by Babu Patil

Damit haben die Fans nicht gerechnet!

Zwei Tage vor seinem großen Abschiedsspiel am Samstag (17.30 Uhr/Sat.1) verriet Claudio Pizarro (43) weitere ehemalige Weggefährten auf der Gästeliste. Dabei lässt mit Johan Micoud (49) ein Name die Werder-Fans besonders aufhorchen.

Pizarro: „Micoud und ich haben leider nie zusammen gespielt, aber die Fans lieben ihn hier. Ich kann sagen, dass er dabei ist.“

Micoud führte Werder zum Double 2004. Der Franzose ist bis heute eine Lichtgestalt für viele Bremer Fans. Am Samstag kehrt somit der vielleicht größte Werder-Profi der Geschichte nach 2941 Tagen zurück ins Weserstadion. Zuletzt stand er bei Ailtons Abschiedsspiel im September......

Weiterlesen - Überraschung bei Abschiedsspiel - Micoud kommt zu Pizarro!

bild.de