Home » Germany » Über Dynamo in die Nationalmannschaft – Kammerknecht spielt für Sri Lanka!

Über Dynamo in die Nationalmannschaft – Kammerknecht spielt für Sri Lanka!

by Babu Patil

Über Dynamo in die Nationalmannschaft |

Dynamo hat wieder einen A-Nationalspieler! Claudio Kammerknecht (23) wurde erstmals in die Auswahl von Sri Lanka berufen.

Der Neuzugang vom SC Freiburg II ist zwar im Breisgau geboren, hat aber asiatische Wurzeln. Seine Mama kommt nämlich vom Inselstaat im Indischen Ozean.

„Sri Lanka ist wie eine zweite Heimat für mich“, hatte der Innenverteidiger bereits bei seiner Verpflichtung verraten. „Oma, Opa, Tanten, Onkels, Cousinen wohnen dort.“

UND NICHT NUR DAS!

Seine Schwester Linda Rose, die wie er selbst fließend die Muttersprache Singhalesisch spricht, wurde 2018 zur Miss Sri Lanka in Europa gewählt.

Jetzt wird Kammerknecht Dynamos „Mister Sri......

Weiterlesen - Über Dynamo in die Nationalmannschaft - Kammerknecht spielt für Sri Lanka!

bild.de