Home » Germany » Torsten Frings verrät – Wie Pizarro Özil in den Kraftraum trieb

Torsten Frings verrät – Wie Pizarro Özil in den Kraftraum trieb

by Babu Patil

Dass er ein großer Schlawiner und immer locker drauf ist, ist die eine Seite von Claudio Pizarro. Er hat immer gestrahlt, egal ob wir 5:0 gewonnen oder 0:5 verloren hatten. Er ist einfach ein positiv denkender Mensch und hat nach den Spielen nichts ausgelassen, auch wenn man ihn nie aus einer Disco nach Hause tragen musste.

Aber es gibt auch noch eine zweite, von vielen völlig unterschätzte Seite – die des absoluten Voll-Profis. Claudio hatte in jungen Jahren immer wieder muskuläre Probleme und daraufhin begonnen, besonders auf seinen Körper zu achten. Er hat seinen Oberkörper, seinen Rücken speziell trainiert und......

Weiterlesen - Torsten Frings verrät - Wie Pizarro Özil in den Kraftraum trieb

bild.de