Home » Germany » Schiedsrichterin angegriffen – 1800 Euro Geldstrafe für Jugendtrainer

Schiedsrichterin angegriffen – 1800 Euro Geldstrafe für Jugendtrainer

by Babu Patil

Schiedsrichterin angegriffen |

Hannover – Urteil im Prozess um Übergriff während einer Fußballpartie.

Weil er eine Schiedsrichterin angegriffen hatte, ist ein Jugendtrainer (45) des Badenstedter SC am Freitag zu 1800 Euro Geldstrafe (150 Tagessätze á 12 Euro) verurteilt worden.

Beim C-Jugendspiel gegen den TuS Wettbergen war der Coach nach einer Spieler-Rangelei auf dem Platz gelaufen, wurde gegenüber Referee Denise Hartmann (35) handgreiflich und verletzte sie. Anwalt Dennis Jlussi, der die Schiedsrichterin in der Nebenklage vertrat: „Das Urteil ist ein gutes Signal. Gewalt hat auf dem Platz nichts zu suchen.“

Im Prozess vor dem Amtsgericht Hannover bestritt der Trainer die......

Weiterlesen - Schiedsrichterin angegriffen - 1800 Euro Geldstrafe für Jugendtrainer

bild.de