Home » Germany » Nanu, das ist doch … – Ex-Weltfußballer startet bei Berlin-Marathon

Nanu, das ist doch … – Ex-Weltfußballer startet bei Berlin-Marathon

by Babu Patil

Mit einem Halbmarathon in seiner Heimat Brasilien fing im Juni alles an.

Brasiliens Nationalteam-Legende und Ex-Weltfußballer Ricardo Kaka (40, 2007 mit dem Ballon d’Or ausgezeichnet) ist nun dem Laufsport verfallen und gibt am Sonntag beim BMW Berlin Marathon sein Debüt über die 42,195 Kilometer.

Jemand, der ihn kennt, verrät es… Ungewöhnlicher Nagelsmann-Verdacht!

23.09.2022

Kaka, der 2017 seine Fußball-Karriere beendete, hielt sich seitdem als Hobby-Läufer fit und lacht: „Als Fußballer bin ich früher nur rund zehn Kilometer gelaufen und hatte immer Pausen dazwischen. 30 Minuten am Stück zu laufen war für mich erst einmal eine neue Welt.“

Und er schiebt......

Weiterlesen - Nanu, das ist doch … - Ex-Weltfußballer startet bei Berlin-Marathon

bild.de