Home » Germany » Nach erstem Komplett-Training – Leitl dämpft Ernst-Euphorie

Nach erstem Komplett-Training – Leitl dämpft Ernst-Euphorie

by Babu Patil

Gute Nachrichten vom Hannover-Training.

Die Nachmittags-Einheit am Mittwoch konnte Sebastian Ernst (27) erstmals seit seiner schweren Verletzung wieder voll mitziehen. Und schmerzfrei beenden. Das gab es monatelang nicht.

Beim Aufwärmen vor dem Heimspiel gegen Darmstadt (2:2) Mitte Februar hatte sich der Mittelfeld-Profi die Achillessehne gerissen und musste danach in München operiert werden.

Jetzt das Comeback.

Ein Super-Talent von Hannover 96 ist in den Fokus des DFB gerückt. 

In der Nacht von Sonntag auf Montag musste die Polizei bei Max Kruse zu Hause anrücken.

Mit einer Rückkehr in der 2. Bundesliga muss sich der Ex-Fürther aber noch gedulden. Auch den

......

Weiterlesen - Nach erstem Komplett-Training - Leitl dämpft Ernst-Euphorie

bild.de