Home » Germany » Füllkrug und Co. – Flick macht deutschen Mittelstürmern Hoffnung

Füllkrug und Co. – Flick macht deutschen Mittelstürmern Hoffnung

by Babu Patil

Endspurt in der WM-Vorbereitung! In den Nations-League-Spielen Freitag gegen Ungarn in Leipzig und Montag in England kann jeder im Kader noch mal auf sich aufmerksam machen. Bundestrainer Hansi Flick (57) aber betont auch: Die Tür ist für keinen zu – und er kündigt eine Mittelstürmer-Überraschung an!

So dürfen sich klassische Mittelstürmer wie Niclas Füllkrug (29/Bremen), Nils Petersen (Freiburg/33) und Schalkes Strafraumstürmer Simon Terodde (34) durchaus Hoffnungen auf eine Nominierung fürs Turnier machen.

Flick: „Dadurch, dass wir drei Optionen mehr haben, ist es schon so, dass man auch bei uns im Trainerteam nachdenkt: Was braucht man eventuell an Qualität und Eigenschaften,......

Weiterlesen - Füllkrug und Co. - Flick macht deutschen Mittelstürmern Hoffnung

bild.de