Home » Germany » DNA-Spuren führen auf 2 weitere Taten – Die Spur des Bürgerpark-Vergewaltigers

DNA-Spuren führen auf 2 weitere Taten – Die Spur des Bürgerpark-Vergewaltigers

by Babu Patil

SEK nimmt 21-Jährigen fest |

Bremen – Aufatmen! Spezialkräfte nahmen einen Serien-Vergewaltiger (21) fest – überführt durch DNA-Abgleich.

Seine Taten – offenbar besonders skrupellos.

►Im Februar überfiel er um 7.30 Uhr eine Jugendliche (17) im Gewerbegebiet Sperberstraße. Sie wurde in den Schwitzkasten genommen, ins Gebüsch gezerrt. Verzweifelt schrie sie um Hilfe. Ein Spaziergänger hörte ihre Schreie, eilte mit seinem Hund heran, der Verbrecher (1,80 m groß) floh.

► Noch abgebrühter beging er vermutlich drei Monate später die nächste Tat. Im Bürgerpark riss er auf der Wiegandbrücke eine Joggerin (41) auf den Boden, missbrauchte sie. Als Spaziergänger aufmerksam wurden, floh er auf einem Rad.......

Weiterlesen - DNA-Spuren führen auf 2 weitere Taten - Die Spur des Bürgerpark-Vergewaltigers

bild.de