Home » Germany » „Das ist schon frech…” – Tempo-Ärger bei Kramer!

„Das ist schon frech…” – Tempo-Ärger bei Kramer!

by Babu Patil

„Das ist schon frech…” |

Diese Werte beschäftigen auch die Profis…

Seit ein paar Wochen sind die aktuellen Ratings des Kult-Spiels „FIFA23” auf dem Markt. Bei „FohlenTV” haben Christoph Kramer (31) und Rocco Reitz (20) die neuen Werte nun analysiert. Und vor allem Kramer gefielen da einige Zahlen auf seiner Karte überhaupt nicht. Und in seiner typisch lockeren Art nahm er die Bewertungen auseinander…

„Er sieht schrecklich aus“ Alarmierender Auftritt von Nagelsmann

20.09.2022

Tempo-Ärger bei FIFA!

Als Reitz den Tempo-Wert von Kramer schätzen sollte, trug er die 59 (von möglichen 100) ein. Schon da warf Kramer ein: „Ich wäre so traurig,......

Weiterlesen - „Das ist schon frech...” - Tempo-Ärger bei Kramer!

bild.de