Home » Germany » B-Elf verliert 0:2 in Hannover, aber… – Werner gefällt der Gurken-Test

B-Elf verliert 0:2 in Hannover, aber… – Werner gefällt der Gurken-Test

by Babu Patil

B-Elf verliert 0:2 in Hannover, aber… |

Schwacher Auftritt beim Zweitligisten!

Werders B-Elf verliert den Test in der Länderspielpause 0:2 in Hannover. Die Bremer waren zwar feldüberlegen, nutzten aber ihre Torchancen nicht. Oliver Burke und Jens Stage versiebten mehrfach aussichtsreiche Abschlüsse. Zuschauer waren nicht zugelassen.

Trainer Ole Werner trotz der Pleite mit einem positiven Fazit: „Ich bin mit der Leistung zufrieden. Alle Jungs haben durchgehalten, alle konnten ihre Spielzeit wie geplant absolvieren. Das Ergebnis passt nicht zur Leistung.“

Die Bremer starteten ohne neun gesetzte Spieler. Jiri Pavlenka, Milos Veljkovic, Marco Friedl, Ilia Gruev und Romano Schmid sind bei den Nationalteams.......

Weiterlesen - B-Elf verliert 0:2 in Hannover, aber... - Werner gefällt der Gurken-Test

bild.de