Home » Germany » Am Mittwoch Hoden-Tumor diagnostiziert – Hertha-Profi Boetius meldet sich nach OP

Am Mittwoch Hoden-Tumor diagnostiziert – Hertha-Profi Boetius meldet sich nach OP

by Babu Patil

Am Mittwoch Hoden-Tumor diagnostiziert |

Schöne Nachricht von Jean-Paul Boetius (28)!

Der Hertha-Star postete am Freitagabend ein Foto aus dem Krankenhaus. Darauf war er mit einem breiten Lachen zu sehen, zudem macht er mit beiden Händen das Siegeszeichen.

Bei dem Holländer war am Mittwoch nach einer urologischen Untersuchung ein Hoden-Tumor festgestellt worden, am Freitag wurde er bereits in der Berliner Charité operiert.

Boetius schreibt zu seinem Post: „OP ist gemacht und gut verlaufen. Vielen Dank für die herzerwärmenden und aufbauenden Worte. Ich fühle mich gesegnet und privilegiert, alles wegen Euch! Besonderer Dank geht an Hertha und an das medizinische Team für die......

Weiterlesen - Am Mittwoch Hoden-Tumor diagnostiziert - Hertha-Profi Boetius meldet sich nach OP

bild.de