Home » Germany » 92 % der Mitglieder-Stimmen – Köln-Vorstand bleibt im Amt!

92 % der Mitglieder-Stimmen – Köln-Vorstand bleibt im Amt!

by Babu Patil

92 % der Mitglieder-Stimmen |

Konstanz in der Chef-Etage. Die Vorstands-Bosse des 1. FC Köln bleiben im Amt!

Präsident Werner Wolf (66) und seine Vize-Bosse Eckhard Sauren (50) und Carsten Wettich (42) wurden am Abend auf der Mitgliederversammlung für drei weitere Jahre gewählt. Eine Gegenkandidatur hatte es nicht gegeben.

An der Wiederwahl der Köln-Bosse nahmen zwar nur 779 der über 121 000 FC-Mitglieder in der Kölner Lanxess Arena teil. Wolfs Team bekam aber 91,82 Prozent der Stimmen (662) – nur 8,18 Prozent (59 Stimmen) waren gegen die Bosse, die seit 2019 im Amt sind.

Eine der ersten und wichtigsten Aufgaben des neuen und......

Weiterlesen - 92 % der Mitglieder-Stimmen - Köln-Vorstand bleibt im Amt!

bild.de